Mit der Bahn bequem zum 138. Baumblütenfest nach Werder

26.04.2017 | Gäste des Baumblütenfestes können auch in diesem Jahr das Auto stehen lassen, um sicher und stressfrei mit der Bahn nach Werder (Havel) zu gelangen. Im Auftrag der Länder Berlin und Brandenburg fährt DB Regio Nordost während des Baumblütenfestes (29. April bis 7. Mai) neben dem regulären Angebot zusätzliche Züge.

Presse-Einladung: Mehr und mehr Fahrgäste im PlusBus

24.04.2017 | Kurze Reisezeiten, moderne Busse und zusätzliche Services wie WLAN an Bord haben die vor gut zwei Jahren in Brandenburg eingeführten PlusBus-Linien für neue Fahrgäste attraktiv gemacht: Mehr und mehr Fahrgäste sind vom PlusBus-Angebot überzeugt.

Platz im Kulturzug gesichert! Kinder fahren zum halben Preis

12.04.2017 | Perfekt für die Feiertage: Ein verlängerter Ausflug mit dem Kulturzug nach Breslau. Zusätzlich zum regulären Samstagszug startet bereits am Karfreitag ein Zug ab Berlin-Lichtenberg in die niederschlesische Metropole. Die Rückfahrten finden an allen Ostertagen statt.

Start in die Ausflugssaison 2017! - Auf ins Grüne mit Bus und Bahn

06.04.2017 | Ab Ostern fahren auf vielen Linien im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) wieder zusätzliche Züge und Busse, die zu Streifzügen durch reizvolle Gegenden in der Region einladen. Hinzu kommen einige Ausflugslinien die das ganze Jahr über verkehren.

Bus und Bahn überzeugen: Rund 4 Millionen Menschen täglich im VBB unterwegs

05.04.2017 | Die 44 Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) haben auch im vergangenen Jahr wieder mehr Menschen von ihrem guten Angebot, ihrer Leistung und ihrem Service überzeugt.

nach oben ↑