Suche

83 Treffer:
Verbundbericht 2011  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2011
qualitaetsbilanz-2010.pdf  
29.03.2021
… und eine neue Preisbildungssystematik. Leider ist in dem neuen Stationspreissystem auch eine automatische einseitige Dynamisierung zugunsten der DB AG um jährlich zwei Prozent vorgesehen. Die…
Verbundbericht 2010  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2010
qualitaetsbilanz-2009.pdf  
29.03.2021
… Tram Informationen zum Zugverkehr Ausreichende und genaue Fahrplaninformation Bedienungsfreundliche Automaten Angenehme Atmosphäre im Wagen Angenehme Atmosphäre im Bahnhof Ansprechpartner auf dem Bahnsteig …
Qualitätsbilanz 2008  
29.03.2021
VBB Qualitätsbilanz 2008
Qualitätsbilanz 2007  
29.03.2021
VBB Qualitätsbilanz 2007
Verbundbericht 2007  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2007
qualitaetsbilanz-2006.pdf  
29.03.2021
… sind. Diese waren darüber hinaus Ansprechpartner für Fahrgäste, die Hilfe beim Fahrscheinkauf am Automaten, Anschlusshinweise oder Informationen über touristische Ziele der Umgebung benötigten. Verbindungen…
Verbundbericht 2004/05  
29.03.2021
VBB Verbundbericht 2004/05
qualitaetsbericht-november-2018.pdf  
29.03.2021
… Die neue Softwareversion erwies sich jedoch als fehlerhaft, so dass anstelle des regulär weitgehend automatischen Stellwerksbetriebs die manuelle Bearbeitung jeder Zugfahrt erforderlich wurde. In der Folge…
Suchergebnisse 21 bis 30 von 83